Auf ANNEX A umgestellt ???

jump

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
habe meine fritz.box ( 06.04.33 ) fon mit der fritz_as_avm_annex_a_kernel_args1.tar auf ANNEX A umgestellt. Nach dem Reboot der Box ist auch unter DSL-Informationen ANNEX A zu sehen. Allerdings wenn ich mich über telnet verbinde sehe ich immernoch AnnexB.
Habe die Box mal in Deutschand online genommen. Es konnte keine Verbindung aufgebaut werden. Somit gehe ich mal davon aus das die Umstellung auf ANNEX A geklappt hat. Es kann natürlich auch sein das ich die Box total "verpatched" habe ...
Hat jemand gleiche Erfahung ?`Welche Aussge ist nun dir korrekte. Die im WebInterface oder die die man mit telnet bekommt.

Bye

Es gibt mehrere Stellen, wo der Annex "abgelegt" ist. In welcher hast du denn nachgeschaut? Die Annex-Variable im EVA ist z.B. nicht ohne weiteres änderbar, daher gibt es ja die "zusätzliche" Möglichkeit, über die Kernel-Args...

Ich meine, dass die Anzeige auf der ATM/DSL Seite "stimmt".

Jörg

bei meiner 7050 WLAN ist die Anzeige in den DSL-Informationen die korrekte, da steht wie bei dir Annex A, unter telnet in den Variablen sehe ich auch noch AnnexB ... aber sie ist definitiv auf Annex A ;-)

das sind doch gute Nachrichten ;-)

wenn ich mich auf die box mit telnet verbinde, huschen eine ganze Latte von Parametern durch den Bildschirm. Dort steht noch AnnexB.

danke für die Antworten...

bye

...so habs nun testen können die box läuft tatsächlich mit ANNEX A.

bye

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,836
Mitglieder
376,834
Neuestes Mitglied
danielaaron7112