.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Auf Annex A umstellen FBF 7050

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von Megaarun1992, 31 Dez. 2008.

  1. Megaarun1992

    Megaarun1992 Neuer User

    Registriert seit:
    31 Dez. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    ich bin grade in der Schweiz bei meinen Verwandten und möchte gerne wissen wie ich den Fritz Box 7050 auf Annex A umstelle und alle mögliche Hilfe bekomme die ich bekommen kann ich habe auch bei euch im Forum rumgestöber leider bin ich da nich so wirklich klar gekommen haben eine Annex A.tar in fritzbox hochgeladen aber die Power leuchte blinkt die ganze Zeit und viel ändert sich da nich. Ich selber komme aus Deutschalnd und habe den Fritz Box auch in Deutschland erworben aber da ich den nich merh brauche möchte ich es nun bei meinen Verwadnten installieren und bin auch grade in der Schweiz bis 5. Januar... Könnt ihr mir bitte unterstützung geben in diesen Bereich habe ich auch noch nie etwas zu tun gehabt mit und bin sozusagen ein Laie...
    Danke im vorraus!!
     
  2. el_valiente

    el_valiente Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    9 Aug. 2005
    Beiträge:
    2,224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Schweiz und Spanien
    Hier im Forum gibt es spezielle Threads genau zum Thema.
    Du musst die aktuelle Firmware 14.04.33 geladen haben und die Pseudo-image Datei "fritz_as_annex_a_kernel_args_newer.tar" von Telefonicus ganz normal per update laden.
    Fehlermeldung ignorieren (ist normal und gewollt) - fertig.

    Mehr Details findest Du mit der SuFu hier im Forum.
    .