Auf DECT Headset verbinden

IP des DX in FB auslesen und am Laptop/PC eingeben.
Funktioniert das Öffnen der DX-Oberfläche?

OK, dann Screenshot von der DX Seite mit dem Pfad zum Update Server bei Gigaset.
Das war oben ja als Fehler vermerkt.

Hallo.

Anbei das Bild.

Gruß,
Dog6574

Anhänge

• fehler.PNG
    fehler.PNG
    38.4 KB · Aufrufe: 16
Ich meinte nicht das Fehlerbild, sondern das Bild mit dem Pfad zum Gigaset-Repository.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht genau was ich aufrufen soll ich gebe auch die adresse mal ein

Anhänge

• fehler 2.PNG
    fehler 2.PNG
    14.4 KB · Aufrufe: 14
Erkläre dann bitte, wie es zu dem Fehler kommt.
Was genau wurde vorher gemacht?

Hallo.

Ich bin einen Schritt weiter. Ich habe als Datenserver: http://profile.gigaset.net/device eingetragen. Jetzt kann ich bei der Erstellung einer IP Verbindung im DX800A die Provider Daten: d_fritz_box_de.bin 1247052540 herunterladen.

Was muss ich nun machen?

Gruß,
Dog6574

### Zusammenführung Doppelpost by stoney ###

Hallo.

Hier meine Config dazu die Übersicht.

Anhänge

• einstellungen.PNG
    einstellungen.PNG
    140.8 KB · Aufrufe: 17
  • Ip Übersicht.PNG
    Ip Übersicht.PNG
    26.5 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haken bei Gigaset.net entfernen.

Kannst du jetzt mit dem DX ein- und ausgehend telefonieren?

DX800A ist nun angemeldet. Ich kann es auch intern anrufen. Ausgehende anrufe klappen nicht..

Ausgehende anrufe klappen nicht..
Stille, "Diese Nummer ist nicht vergeben", ... ?
Sind diesbezgl. Logeinträge in 6490 sichtbar?

DX:
Sind unter Telefonie die Haken der Nummernzuordnung bei "Ankommende Gespräche" gesetzt?
Outbound Proxy Modus kann auf "Nie" gesetzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
OK in der Telefonie war die IP Verbindung für die Gespräche nicht gesetzt....jetzt stellt sich noch die Frage wie ich von dem DX800A ein anderes Gerät intern anrufen kann...denn dann kann ich auf mein Headset (auch als Dect Gerät angemeldet) verbinden..

Das Headset und auch zusätzliche DECT-Mobilteile kannst du direkt an dem DX anmelden.

Hallo.

Ich würde gerne das Headset direkt an die FB anmelden und dann ein Gespräch vom DX an das Headset verbinden. Wenn ich bei einem DECT Telefon auf intern gehe sehe ich auch das DX800 warum kann ich vom DX800 nicht intern anrufen?

bei einem DECT Telefon auf intern gehe sehe ich auch das DX800
Wo ist dieses DECT-Telefon angemeldet?
Ich würde gerne das Headset direkt an die FB anmelden und dann ein Gespräch vom DX an das Headset verbinden.
Für IP-Telefone sind verschiedene Leistungsmerkmale der FRITZ!Box nicht verfügbar.
Das betrifft z.B. Vermitteln, Besetzt bei Besetzt, Rückruf bei Besetzt/Nichtmelden, individuelle Klingelsperre, Steuerung von FRITZ!Box-Funktionen, wie WLAN an- und ausschalten, Werkseinstellungen laden oder Rufumleitungen einrichten.

Hallo.

Das Dect Telefon ist an der Fritz angemeldet und hat die Kurzwahl **612. Ich kann es vom DX800 intern anrufen. Wenn ich nun mit dem DX einen Anruf entgegen nehme möchte ich diesen dann an das Headset vermiiteln. Also:

Anruf kommt
DX Annahme
Rückfrage einleiten
Headset anrufen
Headset signalisiert Anruf
Headset Ruf annahme
DX und Heaset sprechen
DX auflegen
Ruf kommt zum DX leider zurück

"Rückfrage"-Einstellungen geprüft?

Zuletzt bearbeitet:
Hat auch geklappt! Jetzt fehlt nur noch eine Sache. Wenn ich die Funktionstaste auf dem DX drücke wählt er ja **612.

Ich würde gerne vor dem **612 ein R haben ohne die Rückfragetaste zu drücken. Also R**612 als Telefonbucheintrag. Geht das überhaupt?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,635
Neuestes Mitglied
stefan311