Auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau...

funcry

Neuer User
Mitglied seit
28 Jul 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja die suche ich. Und wenn VoIP zum Einsatz kommt, habe ich diese auch gefunden. Aber die Suche ist bislang doch etwas umfangreicher wie ewartet. Die versprechen sind ja meist gross, wenn man das ganze dann durchrechnet, erwacht man dann aus seinen Träumen...

Kann mir denn jemand einen Anbieter empfehlen, der eine sanfte Migration einer bestehenden Telefonanlage (50 Nebenstellen) zu einer echten VoIP-Lösung (SIP/ENUM) unter Berücksichtigung _aller_ Kosten und Beibehaltung der bestehenden Rufnummern anbieten kann? Und damit meine ich alle Kosten. Angefangen bei der Hardware, den Tarifen, über den Einbau, sowie die Kopplung an die bestehende TK-Anlage, bis zur IP-Telefonanlage (z.B. Asterisk) mit allen einmaligen- sowie Folgekosten. Natürlich muss sich das ganze System rechnen - im Vergleich zum aktuellen Telefontarif - ein Jahr wäre da ein wünschenswerter Zeitraum...

Kann mir jemand einen Abieter empfehlen ?
 
ruf mal bei Tenovis an.
 
Nie -->NIE<--- mehr Tenovis :lol:
 
dito! NIE wieder
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,026
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.