.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Auf einmal kein CLIP mehr an Mobilteil über T-Sinus 45

Dieses Thema im Forum "Telekom" wurde erstellt von aco, 14 Jan. 2007.

  1. aco

    aco Neuer User

    Registriert seit:
    31 Dez. 2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    wo gehört denn folgende Frage hin, oder gibts hier garkein Festnetzfragen-Bereich?

    Ich habe ein T-Sinus 45 als Basis und ein Mobilteil. Wenn ich das Mobilteil über die mitgelieferte Station laufen lassen wird mir im Display die Nummer angezeigt. Wenn ich es an der T-Sinus 45 Basis anmelde bekomme ich keine Nummer angezeigt. Ich habe schon rausgefunden, dass die FritzBox manchmal Probleme macht, aber ich habe die Geräte direkt im NTBA. Am T-Sinus 45 bekomme ich übrigens immer die Nr. angezeigt.

    Hat da jemand einen Tipp für mich?

    Gruß Aco