Auf einmal Nummer unterdrückt

egmontr

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Ohne etwas geändert zu haben, sehen meine angerufenen Teilnehmer auf einmal nicht mehr meine Telefonnummer, sondern nur mehr unterdrückt/unbekannt. Es passiert so etwa seit dem 22. Mai.
Ich habe in die Fritzbox gechaut und da ist unterdrückt nicht aktiviert! Ansonsten habe ich noch irgend so eine T-Concept X... TK an der Fritzbox hängen, wo ich auch nichts geändert habe.
Ist schon so was mal vorgegkommen und bekannt, wie man dieses Problem löst?

Guude,
[.....]Es passiert so etwa seit dem 22. Mai.
Ich habe in die Fritzbox gechaut und da ist unterdrückt nicht aktiviert! [.....]
welche Fritzbox mit welchem Firmwarestand setzt du ein und wie sind deine Telefoniegeräte angeschlossen ??

Habe die Fritzbox 7170. Firmware ist die 29.04.70.

Von da geht über den S0-Ausgang ein Kabel an die T-Concept TK-Anlage und von dort an die analogen Telefone.

Guude,
Habe die Fritzbox 7170. Firmware ist die 29.04.70.
Hast du schon einmal versucht:
  • die Tel.anlage am S0 Bus der 7170 herauszunehmen,
  • danach die Box per POR (=5 Mins. alle Kabel abziehen) neu starten
  • und die Telefonanlage danach wieder neu einzurichten ?
Natürlich wäre es auch die Möglichkeit, dass du an deiner TK-Anlage die Unterdrückung der Rufnummer einge-/verstellt hast ;)

OK, wenn ich zu Hause bin, werde ich es versuchen.

An der TK-Anlage habe ich sicher seit Monaten nichts getan. Und an der FB, eigentlich nur Updates eingespielt.

Guude,
Und an der FB, eigentlich nur Updates eingespielt.
und genau da kann es auch zu Problemen mit der Konfiguration gekommen sein.
Teste es halt einmal aus.
Falls es nicht funktioniert, solltest du einen Reset auf die WE durchführen mit manueller Neueingabe aller Konfigurationsdaten. ;)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.