Auf FXO rauswählen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

argo

Neuer User
Mitglied seit
10 Aug 2004
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Wenn ich mit 0# die FXO Leitung anwähle erhalte ich auch den externen Dialtone, dieser bleibt aber nur für cca. 3 sec. erhalten, dann ist es stumm in der Leitung, wenn ich innerhalb der 3 sec. wahle klappt das telefonieren über FXO. An welcher der x Einstellungen mag das wohl liegen ?
 

exim

Admin a.D.
Mitglied seit
27 Apr 2004
Beiträge
1,013
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die SPAs warten x Sekunden auf die erste Eingabe und y Sekunden bis sie die Eingabe als "fertig" betrachten und wählen dann mit einem String. Die Einstellung x müsste <Regional>Interdigit Long Timer sein, für y <Regional>Interdigit Short Timer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,868
Beiträge
2,027,542
Mitglieder
350,982
Neuestes Mitglied
rolmor2417