.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Auf meine neue Rufnummer kann nicht angerufen werden!

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von dunk, 16 Jan. 2009.

1. dunk

dunk Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Vor etwa 1 Stunde habe ich meinen Account bei Peoplefone.ch mit einer Rufnummer bekommen. Ich kann mit meinem S685 IP Phone wunderbar raustelefonieren aber bei Anruf auf meine neue eigene Nummer heisst es lediglich: "Auf dieser Rufnummer können zur Zeit keine Anrufe empfangen werden!"

Wird die Nummer noch nicht sauber geroutet oder habe ich irgendwelche Einstellungen übersehen?

Vielen herzlichen Dank im Voraus!

2. dunk

dunk Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    #2 dunk, 17 Jan. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 17 Jan. 2009
    wo sind denn hier die spezialisten? :) ich würde heute gerne erreichbar sein für den rest der welt :)

ich habe jetzt rumexeperimentiert und die leute können mich auch nicht hören. Das s685 hängt in einem nat, aber die ports 5060 sind auf dem linksys 610n geforwarded auf das ip phone. verstehe das nicht.

irgendwelche hilfestellungen wären äusserst gefragt! ich google mir hier schon die finger wund und weiss echt nicht, woran's liegt :(

3. Catalonia

Catalonia Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    16
  4. rollo

rollo IPPF-Promi

Punkte für Erfolge:
    36
    Was ist denn das für Ton?
    Nach 12 Stunde keine Antwort und dann schon Nachfragen. Lies bitte nochmal die Forenregeln, die Du ja gerade erst bestätigt hast.
    Glaubst Du die user haben nicht anderes zu tun als Freitagnachts nach unbeantworteten Fragen zu suchen und noch dazu die Kristallkugel zu bemühen, da Deine Angaben für eine konkrete hilfestellung absolut unzureichend sind?

5. dunk

dunk Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Danke Catalonia

Ich bin das mal durchgegangen und habe rumprobiert. Irgendswie hat das überhaupt nichts gebracht.
    Was micht eben auch stutzig macht ist, dass es genau die gleichen Symptome aufweist (Gesprächspartner kann mich nicht hören und "Im Moment können keine Anrufe auf dieser Rufnummer empfangen werden") wenn ich das Ding in die DMZ stelle.
    In der DMZ sollte das Phone doch zumindest einwandfrei funktionieren. Oder siehst du das anders?