Auf meiner Sipgate Hauptseite stehen zu viele Anrufe

LORDI-73

Neuer User
Mitglied seit
7 Dez 2004
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

als ich heute auf meine Sipgate-Hauptseite geschaut habe stehen da bei der Zusammenfassung der getätigten Gespräche (5 mal eingehende und 6 mal ausgehende Gespräche).

Aber wenn ich ich auf meinen Einzelverbindungdnachweis schaue stehen nur 2 eingehende Gespräche und 2 ausgehende (0800) Gespräche.
Was auch richtig ist.

Ist das ein Fehler auf Hauptseite ?

Gruß

Lordi-73
 
Was sind denn das für ein- und ausgehende Gespräche, die da mehr angezeigt werden? Kommen Dir die Nummern gänzlich unbekannt vor?

Oder sind es die Nummern, die Du bei den 2 Gesprächen hattest?
 
Hallo Christoph,

auf der Startseite steht unten rechts:

Statistik für mehr

verpasste Anrufe: 0

eingehende Anrufe: 5

abgehende Anrufe: 6


Aber bei Anruflisten stehen nur 2 ausgehende Gespräche die ich auch geführt habe 0800 Nummer, geht ja auch nichts anderes da ich kein Guthaben auf dem Sipgate Konto habe.
Sowie 2 eingehende die von meinen Eltern kamen.

Sonst ist da nichts aufgelistet.

Gruß

LORDI-73
 
LORDI-73 schrieb:
Hallo Christoph,

auf der Startseite steht unten rechts:

Statistik für mehr

verpasste Anrufe: 0

eingehende Anrufe: 5

abgehende Anrufe: 6


Aber bei Anruflisten stehen nur 2 ausgehende Gespräche die ich auch geführt habe 0800 Nummer, geht ja auch nichts anderes da ich kein Guthaben auf dem Sipgate Konto habe.
Sowie 2 eingehende die von meinen Eltern kamen.

Sonst ist da nichts aufgelistet.

Gruß

LORDI-73

Hallo,

bin erst seit gestern bei Sipgate und kenne mich damit daher auch noch nicht so gut aus, aber könnte es vielleicht sein, das in der Startseiten-Übersicht alle Gespräche aufgelistet werden, während auf der Listen-Seite ja erstmal default nur die des aktuellen Monats angezeigt werden ?
Vielleicht sind die fehlenden Gespräche als einfach Gespräche des Vormonats ?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.