.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Auf meiner Sipgate Hauptseite stehen zu viele Anrufe

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von LORDI-73, 19 Dez. 2004.

  1. LORDI-73

    LORDI-73 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Dez. 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    als ich heute auf meine Sipgate-Hauptseite geschaut habe stehen da bei der Zusammenfassung der getätigten Gespräche (5 mal eingehende und 6 mal ausgehende Gespräche).

    Aber wenn ich ich auf meinen Einzelverbindungdnachweis schaue stehen nur 2 eingehende Gespräche und 2 ausgehende (0800) Gespräche.
    Was auch richtig ist.

    Ist das ein Fehler auf Hauptseite ?

    Gruß

    Lordi-73
     
  2. Christoph

    Christoph IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    6,229
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    Was sind denn das für ein- und ausgehende Gespräche, die da mehr angezeigt werden? Kommen Dir die Nummern gänzlich unbekannt vor?

    Oder sind es die Nummern, die Du bei den 2 Gesprächen hattest?
     
  3. LORDI-73

    LORDI-73 Neuer User

    Registriert seit:
    7 Dez. 2004
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Christoph,

    auf der Startseite steht unten rechts:

    Statistik für mehr

    verpasste Anrufe: 0

    eingehende Anrufe: 5

    abgehende Anrufe: 6


    Aber bei Anruflisten stehen nur 2 ausgehende Gespräche die ich auch geführt habe 0800 Nummer, geht ja auch nichts anderes da ich kein Guthaben auf dem Sipgate Konto habe.
    Sowie 2 eingehende die von meinen Eltern kamen.

    Sonst ist da nichts aufgelistet.

    Gruß

    LORDI-73
     
  4. Martin72

    Martin72 Neuer User

    Registriert seit:
    20 Dez. 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    bin erst seit gestern bei Sipgate und kenne mich damit daher auch noch nicht so gut aus, aber könnte es vielleicht sein, das in der Startseiten-Übersicht alle Gespräche aufgelistet werden, während auf der Listen-Seite ja erstmal default nur die des aktuellen Monats angezeigt werden ?
    Vielleicht sind die fehlenden Gespräche als einfach Gespräche des Vormonats ?