Auf USB Stick per Filezilla zugreifen

hollar

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi zusammen,

hab an meiner FritzBox 7170 ein USB Stick angeschlossen.
Wenn ich nun direkt über fritz.box auf den Stick zugreife funktioniert das problemlos.

Nur möchte ich ein paar Daten auf den Stick ziehen. Wenn ich nun in Filezilla die IP-Adresse der Fritzbox, als USer ftpuser und als Passwort das für die Box kann nicht darauf zugegriefen werden.

Was muss ich den in filezilla eingeben?

Danke

Filiezille kenne ich nicht sehr gut. Ich meine, dass Du den Namen des Sticks, so wie er in der Box angezeigt wird, als Verzeichnis in Filiezilla eingeben muss. Oder Du nimmst den Explorer und gibst \\fritz.box ein.

Du kannst dir den Stick auch als Netzlaufwerk einbinden.

[...]als USer ftpuser und als Passwort das für die Box kann nicht darauf zugegriefen werden.

Was muss ich den in filezilla eingeben?

Das Passwort für die Box ist nicht OK. Du hast doch ein ftpuser-Passwort für den Stick, oder? Den Port solltest Du in Filezilla auch eingeben. Evtl. passiv-Transfermodus, etc.

Lag am Passwort, dacht ich hab das selbe wie für das Webinterface, dem war aber nicht so!

Danke trotzdem an alle!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.