Auf zweite Fritzbox (Mesh/DECT Repeater) von extern zugreifen

gernot

Neuer User
Mitglied seit
25 Mai 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich betreibe eine 7590 und eine 7490 ist per LAN als MESH/DECT Repeater integriert. Funktioniert soweit alles perfekt, aber ich kann auf den Repeater über's Internet nicht zugreifen. In Myfritz.net ist die zweite Box sichtbar. Funktioniert das grundsätzlich nicht?
 
Meines Wissens nach kommt man über die Myfritz-DynDNS Adresse nur an die "Master"-Box, also bei dir die 7590.
Wenn Du dahinter liegende Clients erreichen möchtest, kannst Du das z.B. mit Hilfe einer VPN Verbindung machen.
 
Es muss für die zweite Box ein anderer Port als für die erste Box verwendet werden.
Dieser Port muss an der ersten Box nach aussen freigegeben und an die zweite Box weitergeleitet werden.
In MyFritz funktioniert der Aufruf nicht aber über den Browser direkt gehts über https://dyndns.domain.de:port/
 
Vielen Dank für die Antworten, werde ich demnächst testen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge