Aufeinmal kann ich nicht mehr angerufen werden

suikerfreak

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
hallo, habe ne fritzbox 7170 mit der neusten firmware. habe alles soweit eingerichtet und es lief auch alles bis gestern noch konnte raus rufen und angerufen werden, doch nun kann ich nicht mehr angerufen werden.
ich habe nichts umgestellt, wenn ich angerufen werde klingelt das telefon nicht aber an der fritzbox leuchtet das telefonie lämpchen. der anrufer hört den normalen piepton, wenn man anruft also es nicht nicht besetzt.
im ereignissprotokoll der fritzbox steht das einer angerufen hat aber dieser anruf dauerte nur 0,00 sekunnden.
der anrufe telefoniert auch auf das festnetz, deswegen wundert mich das alles...
woran kann das liegen???

mfg

Hallo,

hast Du die FRitzBox einmal für ein paar Minuten vom Strom getrennt und dann einmal neu gestartet, ist der Fehler dann immer noch da.
hallo, habe ne fritzbox 7170 mit der neusten firmware
die Aussage bringt uns auch nicht viel, jede Firmware hat eine Versionsnummer. Bitte beim nächsten Mal diese nennen.

mfg Holger

Hallo,

hast Du die FRitzBox einmal für ein paar Minuten vom Strom getrennt und dann einmal neu gestartet, ist der Fehler dann immer noch da.

die Aussage bringt uns auch nicht viel, jede Firmware hat eine Versionsnummer. Bitte beim nächsten Mal diese nennen.

mfg Holger

Firmware-Version 29.04.40 das ist die genaue firmware.
ich habe sie schon einmal neugestartet, leider ohne erfolg... :(

Hmm

hast Du die Box denn auch schon einmal Werkseinstellung zurückgesetzt und dann hinterher alle Daten von Hand neu eingegeben.
Den Reset auf Werkseinstellung kannst Du mit einem, an die FritzBox angeschlossenen, Telefon per Tastencode #991*15901590* ausführen.

Nach dem Reset sind aber sämmtliche Einstellungen und Passwörter futsch, dies muss alles manuell neu eingegeben werden.

Sollte ein Reset ebenfalls nichts bringen, stromlos machen hattest Du ja auch schon ausprobiert dann gibt es zuletzt noch die Möglichkeit ein Recover auszuführen.
Die Recover exe. findest Du bei AVM auf dem FTP-Server.

mfg Holger

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,538
Mitglieder
378,048
Neuestes Mitglied
jaffpeck