- Punkte für Reaktionen
- 32
Habe mir gestern Abend die Mühe gemacht, meine Box frisch Aufzusetzen (Recover -> Einrichtung der Zugangsdaten -> Freetz -> Einrichtung von Freetz, alles ohne Einspielen einer Sicherung), weil der Push Service seid ich um Mitternacht (also in der Zeit, wo die Box diese Push-Mail erstellt) an der Box rumgeschraubt habe (Upgrade von Freetz: AVM Firewall und SSL für Vsftpd hinzu).
Tja, und was soll ich euch sagen, unmittelbar nach dem Recover auf die 67er habe ich den Push-Servive getestet: alles OK. Nachdem ich dann das frisch erstellte Freetz-Devel 2993 Image (diesmal wieder ohne AVM-Firewall, da ich da nur mal reinschauen wollte) aufgespielt hatte, funktioniert dieser nicht mehr. Die Push-Mail um Mitternacht blieb aus, und ein Test des Push-Dienstes bleibt im Fenster
hängen
Ich habe den Verdacht, das da irgendwas zwischen dem Freetz Trunk 2988 bis 2993 passiert sein muss.
Tja, und was soll ich euch sagen, unmittelbar nach dem Recover auf die 67er habe ich den Push-Servive getestet: alles OK. Nachdem ich dann das frisch erstellte Freetz-Devel 2993 Image (diesmal wieder ohne AVM-Firewall, da ich da nur mal reinschauen wollte) aufgespielt hatte, funktioniert dieser nicht mehr. Die Push-Mail um Mitternacht blieb aus, und ein Test des Push-Dienstes bleibt im Fenster
Code:
Der Versand der E-Mail läuft. Bitte haben Sie einen Moment Geduld.
Ich habe den Verdacht, das da irgendwas zwischen dem Freetz Trunk 2988 bis 2993 passiert sein muss.
Zuletzt bearbeitet: