.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Aufladung per Kreditkarte zur Zeit nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von mankmill, 3 Okt. 2005.

  1. mankmill

    mankmill Mitglied

    Registriert seit:
    12 Dez. 2004
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Wo die Sonne zuerst aufgeht
    Heute wollte ich für meinen Freund einen neue Account anlegen und mit Kreditkarte das Konto aufladen.

    Anmeldung und Eingabe der VISA Angaben waren erfolgreich. Die mail von VOIP Buster mit der Verification kam auch. Doch beim anklicken der mail kam nach Öffnung der VOIP Buster Seite nur der Hinweis FAILED. Das lässt doch darauf schließen, dass die Zahlung nicht erfolgt ist. Denn das Konto war immer noch bei 0,00¤. Ist das nur eine temporäre Störung oder lag der Fehler bei uns?

    Andere Auflademöglichkeiten wollen wir erst einmal nicht unternehmen und Aufladung per Telefon ist wegen unseres Auslandsaufenhaltes nicht möglich.

    mankmill
     
  2. Quantonio

    Quantonio Neuer User

    Registriert seit:
    6 Juli 2005
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Per Paypal kann man zur Zeit ebenfalls nicht aufladen:

    "This recipient is currently unable to receive money."

    Dies betrifft sowohl einen schon länger bestehenden Account als auch einen, den ich eben einrichten wollte.

    Warten wir also mal ab...

    Quan
     
  3. blubber

    blubber Neuer User

    Registriert seit:
    7 Feb. 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi, sorry das ich den alten Posting hier wieder raus hole, aber da ich genau das gleiche Problem mit sipdiscount und PayPal habe, dachte ich schreibs hier rein.

    Fehler: "This recipient is currently unable to receive money."

    Und zwar hab ich die Boardsuche verwendet, und hab gesehen, das mehrer dieses problem haben.
    Ich hab mich vor ca. 1-2 monaten dort registriert. Ich weis noch das ich am 26.1, das Konto aufladen wollte und da wärs gegangen, hatte es aber mit dem konto von meiner Cousine probieren wollen, da ich nicht paypaler bin. Ihr ist aber dann eingefallen das sie nichts auf dem Paypal konto hatte.
    Ich habs dann heute nochmal probieren wollen, hab aber die oben genannte Fehlermeldung bekommen, weis jemand wie man das wieder hinbekommt?

    Danke.