- Punkte für Reaktionen
- 0
Ich leite mir auf verschiedenen Wegen Anrufe auf mein Handy um.
Kann ich mir an meinem Handy einen Aufmerksamkeitston einspielen, bevor mir der Teilnehmer zugestellt wird und bevor dieser glaubt dass er durchgestellt wurde?
Also so in etwas
- Müller ruft bei mir im festnetz auf der * an
- * leitet das Gespräch weiter auf mein Handy (Per Sipgate mit Absendenummer von Müller)
- es klinget, ich sehe, wer anruft anruft
- ich gehe dran
- ich höre ein kurzes BÄNG, damit ich weiss, das es ein umgeleiteter Call ist
- nach dem BÄNG wird mir Müller durchgestellt
- wir quasseln...
Wenn es sein muß lege ich Müller auch kurzzeitig auf eine MOH Schleife, die wiederum einen Rufton spielt, während ich BÄNG höre.... dan fängt der wenigstens nicht an zu quasseln.
Gruß Stefan.
@Für alle Müllers hier: Ich könnte auch Meier oder Schulze schreiben... also bitte nicht übel nehmen.
Kann ich mir an meinem Handy einen Aufmerksamkeitston einspielen, bevor mir der Teilnehmer zugestellt wird und bevor dieser glaubt dass er durchgestellt wurde?
Also so in etwas
- Müller ruft bei mir im festnetz auf der * an
- * leitet das Gespräch weiter auf mein Handy (Per Sipgate mit Absendenummer von Müller)
- es klinget, ich sehe, wer anruft anruft
- ich gehe dran
- ich höre ein kurzes BÄNG, damit ich weiss, das es ein umgeleiteter Call ist
- nach dem BÄNG wird mir Müller durchgestellt
- wir quasseln...
Wenn es sein muß lege ich Müller auch kurzzeitig auf eine MOH Schleife, die wiederum einen Rufton spielt, während ich BÄNG höre.... dan fängt der wenigstens nicht an zu quasseln.
Gruß Stefan.
@Für alle Müllers hier: Ich könnte auch Meier oder Schulze schreiben... also bitte nicht übel nehmen.