Aufnehmen von Gesprächen

Imox

Mitglied
Mitglied seit
16 Mrz 2008
Beiträge
206
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
hi,

ich habe asterisk 1.4 current installiert. ich möchte einfach ein bei einem laufenden gespräch 01 drücken und das gespräch aufzunehmen und dann 02 um die aufnahme wieder zu beenden.

könnt ihr genau erklären wie ich das mache ???

und vorallem wie ich mir ein menü basteln kann um die aufnahmen anzuhören, zu löschen etc.

vielen dank

imox
 
die Funktionen kannst Du in der featutes.conf hinterlegen und aktivieren.

Ein Voicemenu zum abhören zu basteln ist bischen aufwendig und da empfehle ich Dir einfach mal die voicebox demos zufinden im I-Net anzuschauen, google bitte selber.
 
danke erstmal.

das in der feature conf weiß ich. funktioniert aber bei mir nicht.

ich hab schon stunden rumprobiert. wäre nett wenn du mir das vielleicht erklären kannst wie ich das machen ???

und nach dem menü such ich dann mal thnaks

imox
 
Ich habes selber nie ausprobiert, aber schau doch mal im cli, was passiert wenn Du das Feature aktivierst. Meist gibt es Problem mit dem erkennen der DTMF folge.

am besten mit verbose 3 und debug 3, auch wenn man dann von der Menge der Informationen erschlagen wird.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.