Hi,
AVM stellt auf der Cebit ein App für Iphone und Android vor:
Bisher habe ich mich immer mit meinem Nokia E71 als IP-Telefon an der Fritzbox angemeldet und muß so kein Gigaset anschaffen und im Büro noch rumschleppen! Jetzt habe ich E71 UND Pre immer einstecken . Ich habe latürnich sofort eine Mailanfrage an AVM gestellt, WebOS auch zu unterstützen. Daher mein Aufruf an die Pre-User unter Euch:
BITTE MAIL AUCH IHR AN AVM, daß das App für WebOS portiert werden muß. Je mehr die App fordern, desto höher die Chance, daß eine Portierung kommen könnte.
Viele Grüße
LinuxQ
Für Schreibfaule hier als Vorlage: mailto:[email protected]
AVM stellt auf der Cebit ein App für Iphone und Android vor:
AVM - CeBIT-Premiere für zwei neue FRITZ!Box-ModelleErstmals App für Android-Handys und iPhone
Mit einer neuen App für Smartphones mit Android-Betriebssystem sowie das iPhone bietet AVM neue Möglichkeiten beim Einsatz zu Hause. Die Mobiltelefone verbinden sich dazu über WLAN mit der FRITZ!Box und können für Festnetztelefonate und weitere FRITZ!Box-Funktionen wie Telefonbuch, Anrufbeantworter oder Anrufliste verwendet werden. Zur CeBIT stellt AVM die neuen Anwendungsmöglichkeiten erstmals in einem FRITZ!App-Labor vor.
Bisher habe ich mich immer mit meinem Nokia E71 als IP-Telefon an der Fritzbox angemeldet und muß so kein Gigaset anschaffen und im Büro noch rumschleppen! Jetzt habe ich E71 UND Pre immer einstecken . Ich habe latürnich sofort eine Mailanfrage an AVM gestellt, WebOS auch zu unterstützen. Daher mein Aufruf an die Pre-User unter Euch:
BITTE MAIL AUCH IHR AN AVM, daß das App für WebOS portiert werden muß. Je mehr die App fordern, desto höher die Chance, daß eine Portierung kommen könnte.
Viele Grüße
LinuxQ
Für Schreibfaule hier als Vorlage: mailto:[email protected]
Guten Tag,
mit halber Freude habe ich gelesen, daß es bald für IPhone und Android ein App für die Fritzbox geben wird, um per Festnetz zu telefonieren etc.!? Als überzeugter Palm-Pre-Nutzer, daher eine GROSSE BITTE:
Portieren Sie doch die FritzApp auch für WebOS-Geräte!
Durch die in letzter Zeit günstigen Preise für das Pre, nimmt WebOS immer mehr Fahrt auf. Das sieht man auch an den steigenden Zahlen der Apps dafür und an den steigengen User-"Neuzugängen" in den Palm-Pre-Foren.
Mit freundlichen Grüßen