Augehende Gespraeche werden nach 1 Sekunde gekappt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

engst03

Neuer User
Mitglied seit
28 Mai 2004
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Seit einigen Tagen habe ich das Problem das ausgehende Gespraeche nach einer Sekunde unterbrochen werden. Dieses geschieht in ca. 90 aller Faelle.

Ich hatte eigentlich gehofft das Sipgate Probleme selbst erkennt und sich damit das Problem nach einigen Tagen selbst erledigt. Dieses scheint allerdings nicht der Fall zu sein.

Mit freundlichen Gruessen
Stefan Engelbert
 

Sip-User

Neuer User
Mitglied seit
30 Okt 2005
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Dieses Problem tritt bei uns nicht auf, ich kann abgehend ganz normal telefonieren egal ob 2Minuten oder 30min etc..
 

Rocky512

IPPF-Promi
Mitglied seit
2 Mai 2004
Beiträge
3,469
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Da keine Rückmeldung schließe ich hier den Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
231,813
Beiträge
2,015,534
Mitglieder
348,859
Neuestes Mitglied
Munichkom