.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Augsburger Kabelnetzbetreiber übernimmt Bosch Breitbandnetze

Dieses Thema im Forum "Lesestoff" wurde erstellt von mayday7, 14 Dez. 2004.

  1. mayday7

    mayday7 Mitglied

    Registriert seit:
    27 Okt. 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist mal eine gute Nachricht, hoffentlich können die mit den Preisen von ISH konkurieren!
    Wenn die eine Flat für 50¤ anbieten, bin ich dabei!
    Die Preise von Bosch waren ja richtig wucher, für 10 GB wollen die tatsächlich knapp 80¤ :roll: :lol:!
    Total am Markt vorbei der Preis!
    Soviel ich weiss, sind hier so einige bei Bosch(und mindestens einer hat zu Arcor gewechselt
    :wink: )
    gruß mayday7
     
  2. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    Nun ja, hier die aktuellen Preise von denen - auch nicht gerade berauschend:

    Preise
     
  3. mayday7

    mayday7 Mitglied

    Registriert seit:
    27 Okt. 2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ach du grüne neune!
    Das ist ja noch viel schlimmer :lol: :oops:!
    50¤ für 5 GB, ob die wohl irgendwelche Drogen konsumieren oder einfach nicht den deutschen Markt kennen(wollen) :roll:!
    Fürchterlich sowas :banned: Also doch keine Alternative
    Ich frage mich, nach welchen Kriterien die entscheiden, wie hoch der Preis sein soll!
    gruß mayday7
    P.S. Die wollen für eine Netzwerkkarte plus Installation 35,20¤!