- Mitglied seit
- 15 Feb 2007
- Beiträge
- 32
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 0
Es ist zum Mäuse Melken:
Seit dem 1., vielleicht auch 2. Februar 2012 kann sich meine Fritzbox nicht mehr mit meinem 6-jährigen Voipbuster account verbinden. Da ist ätzend, weil ich an diesen Account eine Voip-In Nummer gebunden habe, die mich im PSTN (d.h. dem Öffentlichen Telefonnetz) anufbar, erreichbar macht.
Ich liess mir von Voipbuster.com sofort User und Passwort via Web-Site bestätigten, obwohl ich eigentlich beide nicht vergessen hatte, was auch sofort gelang: Ich erhielt (zu meiner Bestätigung) den mir bekannten User und das mir bekannte Passwort in meinem E-Mail Account. - Soweit, so gut.
Ich konnte mich dann aber trotzdem nicht nicht mehr erfolgreich anmelden. Was habe ich falsch gemacht? Ich möchte Voipbuster nichts unterstellen, aber hat man vielleicht meinen Account einfach hinterrücks und heimlich gelöscht?
Wenn ich mich also mit dem bestätigten User und Passwort anzumelden versuche, passiert Folgendes:
a) Die Anmeldung über den neusten VoipBuster Client gelingt nicht. Ein Fester popt lapidar auf, sagend:
VoipBuster - (50) [=Titel des Fensters]
Sorry, aufgrund eines unbekannten Fehlers können Sie sich aktuell nicht anmelden [=Inhalt des Fensters]
b) Leute, die mich auf die seit 6 Jahren aktive und bekannte Voip-In Nummer aus dem öffentlichen Telefonnetz (PSTN) anrufen, hören die vertröstende aber nicht klärende automatische Männerstimme, welche auf eine fehlende SIP-Registrierung hinweist:
"Der Nutzer ist aktuell nicht online. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Jeder Beitrag ist willkommen.
Ich verdanke diesem Forum sehr viel und verneige mich tief vor allen Menschen guten Willens, die dieses Forum zu dem gemacht haben, was es heute ist: das beste deutschsprachige pragmatische Forum für Internet-Telephonie das ich kenne. Nun denn, lasst Euch verlauten Freunde ...
Der dankbare
Pato Soto
Seit dem 1., vielleicht auch 2. Februar 2012 kann sich meine Fritzbox nicht mehr mit meinem 6-jährigen Voipbuster account verbinden. Da ist ätzend, weil ich an diesen Account eine Voip-In Nummer gebunden habe, die mich im PSTN (d.h. dem Öffentlichen Telefonnetz) anufbar, erreichbar macht.
Ich liess mir von Voipbuster.com sofort User und Passwort via Web-Site bestätigten, obwohl ich eigentlich beide nicht vergessen hatte, was auch sofort gelang: Ich erhielt (zu meiner Bestätigung) den mir bekannten User und das mir bekannte Passwort in meinem E-Mail Account. - Soweit, so gut.
Ich konnte mich dann aber trotzdem nicht nicht mehr erfolgreich anmelden. Was habe ich falsch gemacht? Ich möchte Voipbuster nichts unterstellen, aber hat man vielleicht meinen Account einfach hinterrücks und heimlich gelöscht?
Wenn ich mich also mit dem bestätigten User und Passwort anzumelden versuche, passiert Folgendes:
a) Die Anmeldung über den neusten VoipBuster Client gelingt nicht. Ein Fester popt lapidar auf, sagend:
VoipBuster - (50) [=Titel des Fensters]
Sorry, aufgrund eines unbekannten Fehlers können Sie sich aktuell nicht anmelden [=Inhalt des Fensters]
b) Leute, die mich auf die seit 6 Jahren aktive und bekannte Voip-In Nummer aus dem öffentlichen Telefonnetz (PSTN) anrufen, hören die vertröstende aber nicht klärende automatische Männerstimme, welche auf eine fehlende SIP-Registrierung hinweist:
"Der Nutzer ist aktuell nicht online. Bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Jeder Beitrag ist willkommen.
Ich verdanke diesem Forum sehr viel und verneige mich tief vor allen Menschen guten Willens, die dieses Forum zu dem gemacht haben, was es heute ist: das beste deutschsprachige pragmatische Forum für Internet-Telephonie das ich kenne. Nun denn, lasst Euch verlauten Freunde ...
Der dankbare
Pato Soto
Zuletzt bearbeitet: