"Aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht haben wir Ihnen mit dem heutigem Datum, zur 1&1 Qualitätsgarantie, eine Grundgebührbefreiung von einem Monat für Ihren 1&1 Vertrag hinterlegt.
Wir freuen uns, dass wir eine faire Lösung gefunden haben und Sie wieder zufrieden sind."
Dies ist die E-Mail, die ich vom 1&1 Support bekommen habe, nachdem ich sie darauf hingewiesen habe, dass mein Schaltungstermin nicht innerhalb der 1&1 Lieferzeitgarantie von 2 Wochen liegt, die einem in diesem Fall eine 1-Monats-Gutschrift zusagt.
Ich kam mir vor, als ob ich zuvor einen Bettelbrief an 1&1 gesendet hätte.
Ist eine eingeforderte Garantieleistung eine Kulanz-Sache desjenigen, der die Garantie zusagt, oder nur eine verschrobene Rechtsansicht seitens 1&1?
Gruß
Wir freuen uns, dass wir eine faire Lösung gefunden haben und Sie wieder zufrieden sind."
Dies ist die E-Mail, die ich vom 1&1 Support bekommen habe, nachdem ich sie darauf hingewiesen habe, dass mein Schaltungstermin nicht innerhalb der 1&1 Lieferzeitgarantie von 2 Wochen liegt, die einem in diesem Fall eine 1-Monats-Gutschrift zusagt.
Ich kam mir vor, als ob ich zuvor einen Bettelbrief an 1&1 gesendet hätte.
Ist eine eingeforderte Garantieleistung eine Kulanz-Sache desjenigen, der die Garantie zusagt, oder nur eine verschrobene Rechtsansicht seitens 1&1?
Gruß