Aus Versehen bei "External" falschen Pfad eingetragen - Rückgängig machen?

DHMH

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,
die obige Frage ist ja relativ leicht zu erklären, denn aus Versehen habe ich bei der Installation von Freetz bei "External" einen falschen Pfad eingetragen.
Leider kann ich nicht noch einmal freetz-linux nutzen, da seitdem ich die fritz!box gefreetzt habe, die VM keine IP zugewiesen bekommt.. ich kann also nicht auf das Image zugreifen.
Lässt sich der Pfad noch ändern?

Möchte nämlich gerne Transmission laufen lassen, nur habe ich zu spät bemerkt, dass der Pfad nicht stimmt.. Jetzt wird mir Transmission natürlich im Freetzmenü nicht angezeigt :(

Danke im Voraus!
lg DHMH

Dann solltest du vielleicht erstmal schauen warum deine VM keine IP mehr bekommt? Soweit ich weiß sind die Pfade fest im Image und du musst ein neues Image bauen.

MfG Oliver

Wahrscheinlich weil ich "Network Adapter" bei "Devices" umgestellt habe.
Auf was muss es stehen?
Ich habe zur Wahl:
- Bridget
- NAT
- Host only

EDIT:
habe es jetzt hinbekommen..
nach sudo ifconfig eth0 192.168.178.24 netmask 255.255.255.0 broadcast 192.168.178.1 und sudo /etc/init.d/networking restart geht es..
Danke..
Muss ich mir also ne neue Firmware zusammenbasteln, damit der Pfad stimmt?
Oder wie kriege ich es hin, dass Transmission in den Flash RAM der Box passt?

Bei mir steht es auf "bridged".

MfG Oliver

Es soll auhc auf Bridged stehen. Steht sogar irgendwo in dem Eröffnungspost dazu ;)Und ja, neues Image. Alles andere sprengt wahrscheinlich deine Möglichkeiten bei weitem....

Habs doch schon hinbekommen :D
Ich werde morgen ein neues Image erstellen und fertig ;)
Danke!

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.