.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ausfälle bei Anrufen ins österreichische Festnetz

Dieses Thema im Forum "Dellmont (vormals Betamax.com/Finarea)" wurde erstellt von schaeaef, 24 Aug. 2005.

  1. schaeaef

    schaeaef Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    ich habe gerade mit voipbuster versucht ein festnetzt gespräch nach deutschland und österreich zu führen, gehen aber beide nicht mehr. liegt es an mir oder gehts bei euch auch nicht mehr ?

    mfg
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Kannst du mal bitte deinen völlig falschen Titel ändern!?

    Wenn es nicht funktioniert,
    dann heißt das doch lange nicht, dass es nicht mehr kostenlos ist!

    Solche Problem gibt es bei VB schon länger, und sind auch hier schon ausführlich diskutiert!
     
  3. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,281
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Was soll die Panikmache?

    Wenn es gar nicht geht, hat das erstmal nichts mit kostenlos oder nicht zu tun.

    voipbuster ist immer noch im Beta Stadium und Ausfälle sind normal, solltest Du beim durchesen der Threads auch gesehen haben.

    Gibt es Hinweise auf der Homepage, dass sich irgendwas verändert hat, kommt eine Tarifansage? Das wären konkret Hinweise. Bitte editiere den Threadtitel entsprechend.

    jo
     
  4. schaeaef

    schaeaef Neuer User

    Registriert seit:
    23 Juli 2005
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    beim anrufen kommt einfach not enough credits und mein frage war ob es bei euch auch so ist!
     
  5. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg