Ausfälle der fritzbox 7390 mit aktueller Laborfirmware 6.36-31496

ipforum74189

Neuer User
Mitglied seit
28 Jan 2011
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
Ich habe vor einigen Tagen die aktuelle Laborfirmware 6.36-31496 auf meine fritzbox 7390 aufgespielt. Die fritzbox wurde danach nur synchron, nachdem ich die Option "vorherige DSL-Version verwenden" ausgewählt hatte. Danach musste ich feststellen, dass meine fritzbox ihre Synchronisation 3 bis 4 mal täglich verloren hat. Nachdem ich vor dem Update keinerlei Probleme in dieser Richtung hatte, habe ich die Box wieder auf die Vorgängerfirmware 6.30 zurückgestellt. Seither läuft alles wieder stabil, ohne Ausfälle.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, eventuell auch mit der 7490?
Zur Info: meine fritzbox ist an einem Telekomanschluss VDSL100 angeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es handelt sich um die Version 6.36-31496 .Sorry! Habs oben auch geändert.
 
"Oben" steht immer noch "Ausfälle der fritzbox 7390 mit aktueller Laborfirmware "
 
Wenn ich auf Bearbeiten gehe, kann ich wohl die Überschrift nicht ändern. Oder doch?
Jetzt hab ichs gefunden, unter erweitert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum machst du denn überhaupt einen neuen Thread auf?
Reichen die bisherigen Labor-Threads für die 7390 und die 7490 wirklich nicht aus, um dort deine Probleme zu schildern? :noidea:

Joe
 
Hallo Joe,
Nicht böse sein! Ich habe die anderen Beiträge durchgelesen, jedoch nichts zu Ausfällen am VDSL100 gefunden oder allgemein zur Stabilität.

Andreas
 
Auch wenn du vielleicht der Erste mit einem Problem am VDSL100-Anschluß bist, gehört das trotzdem in den Labor-Thread.
Sonst wird es hier ziemlich schnell ziemlich unübersichtlich.

Joe
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.