Ausführlicheres Protokoll / Ereignisliste

ganzsicher

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe eine FritzBox Fon mit FW 06.04.33.
Sie wird an analogem Alice-DSL Anschluss betrieben und registriert auch noch einen Sipgate Account.

In unregelmässigen Abständen, wenn ich nach Hause komme und ins Internet möchte, geht gar nichts. Wenn ich dann das Webinterface aufrufen will, klappt das nicht und auch ein Ping auf die Box geht nicht.
Ich trenne dann die Box vom Netz und anschließend geht alles wieder.
Nun wüsste ich gerne, ob es neben dem Ereignisprotokoll im Webinterface noch ein anderes, ausführlicheres Protokoll vorhanden ist. Im erstgenannten Protokoll sind ja nur alle Ereignisse nach einem Neustart drinnen und das nutzt mir ja nix.

Zuletzt bearbeitet:
... wenn ich nach Hause komme ... geht ... nichts ... trenne ... vom Netz ... geht ... wieder ...
Das Problem ist wohl zunächst bei der Stromversorgung zu suchen, beim Netzteil angefangen bis zur Hausverdrahtung.
Wenn Dein PC gelegentlich ähnliche Zicken macht (allerdings kann dessen Netzteil oft kleine, kurze Schwankungen ausgleichen), dann ist es Zeit für eine USV (Unterbrechungsfreie Stromversorgung).

moin @ganzsicher, gehe doch einfach beim nächsten mal per lan auf die fbf, ohne neustart, dann kannst du alles sehen.

kudde

moin @ganzsicher, gehe doch einfach beim nächsten mal per lan auf die fbf, ohne neustart, dann kannst du alles sehen.
Na das mache ich doch.
Wie sollte ich den sonst auf die FBF kommen?
Kann ich Eure Antworten so deuten, daß es kein längeres, ausführlicheres Protokoll gibt? :confused:

daß es kein längeres, ausführlicheres Protokoll gibt

Auch das würde dir nichts nützen, wenn es nicht im Flash abgelegt wird, also resetfest ist. Aber meines Wissens gibt es wirklich keins.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,862
Mitglieder
378,515
Neuestes Mitglied
linnemann