Ausfall von T-Online im Raum Bayreuth am 30.05.09

Marcus2407

Neuer User
Mitglied seit
21 Dez 2008
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Heute Nachmittag gegen 14 Uhr muss es im Raum Bayreuth zu massiven Störungen im Netz von T-Home gekommen sein.

Als ich meine E-Mails abrufen wollte bekamm ich keine Verbindung ins Internet.
(T-Online) Ein Blick ins Ereignis Protokoll meiner FirtzBox zeigt die Fehlermeldung "PPPoE Zeitüberschreitung". Die T-DSL Verbingung funktionierte aber noch.

Nach einen Anruf bei der T-Online Hotline wurde mir mitgeteilt das es zu einer Störung in meinen Bereich gekommen ist und diese vorraussichtlich bis zum Abend andauert.

Später war ich bei einen Kumpel der sich wunderte das sein Telefon nicht geht. War ein guter alter analoger Telefon Anschluss. Beim abheben des Hörers war kein Wählton zu hören, die Speisspannung der DIVO war aber noch vorhanden.

Ebenfalls war Kabel TV Netz von Kabel Deutschland kein Empfang mehr möglich.

War noch jemand von dieser Störung betroffen oder kennt jemand vielleicht die Ursache der Störung ?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.