Ausgänge VTH/VTO

DirkMa

Neuer User
Mitglied seit
4 Apr 2016
Beiträge
180
Punkte für Reaktionen
22
Punkte
18
Kann man eigentlich dafür sorgen, wenn geklingelt wird, dass ein Ausgang an der VTH oder VTO schaltet?
Wenn ja, was muss man machen?

Möchte eine externe Klingel anschließen.
 
Ja geht an der VTH und nur da. An der VTO geht es nicht.

Nutze bitte mal die Suchfunktion. Da gibt es 4-5 Threads zu.
 
Hi, hab schon gesucht. Leider ohne endgültige Lösung.
 
Dann suche bitte nochmal. Ich selbst habe auch in diesen Thread geschrieben.
Die Anschlüsse der VTH können genutzt werden um einen ext. Gong anzuschliessen.
 
Da mir die Suche weiterhin nicht geholfen hat, habe ich mich dazu entschieden es über das von @riogrande75 bereitgestellte script (DahuaEventHandler.php) zu lösen.Weiteres werde ich hier Klick mich schreiben.
 
Die VTHs die ich kenne, haben alle Alarm-Ausgänge und an diese könnte man einen externen Gong anschliessen. Dabei speilt es m. W. nach keine Rolle ob der VTH Master oder Slave ist.
 
Man kann sich ein x-beliebiges VTH-PDF-Handbuch runterladen und da steht es drin. Es ist sogar beschriftet, welcher Pin Eingang und welcher Ausgang ist.
Sogar der Aufkleber auf der Rückseite der VTH dürfte das zeigen. Bei meiner VTH5221DW-C ist es so, dass im Handbuch 6 Eingänge und 1 Ausgang beschrieben ist, der Aufkleber hinten am Gerät richtigerweise 8 Eingänge und 1 Ausgang beschreibt.

Die Beschwerde ist völlig unangebracht.

hier mal 5 Beispiele:
1.png2.png3.png4.png5.png
[Edit Novize: Riesenbilder gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, ich denke wenn Du Dir das Thema mal ganz durchgelesen hättest wüsstest Du, dass es mir nicht um die Beschaltung der Ausgänge ging, schon gar nicht der VTH! Also entspann dich und hab noch einen schönen Sonntag.
 
Hallo DirkMa, ich denke Dein Ton ist völlig unpassend.
Ich möchte Dich auch einmal als TE an Deinen ersten Eintrag erinnern:
„Kann man eigentlich dafür sorgen, wenn geklingelt wird, dass ein Ausgang an der VTH oder VTO schaltet?“
Es ging also sehr wohl um die VTH.
 
Lassen wir das, führt am Thema vorbei. Du hast deine, ich meine Meinung. Schönen Sonntag.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.