- Punkte für Reaktionen
- 4
Ich habe die Ehre bei meinen Eltern am Vodafone Kabel (DSLite) Dellmont zu konfigurieren, da ausgehende Gespräche über Vodafone teuer berechnet werden pro Minute.
Nun ist die sonderbare Situation, dass es bei manchen Nummern funktioniert und bei anderen nicht. Jedoch von den Nummern, die getestet wurden, gingen die meisten nicht.
Gelegentlich erscheint diese Fehlermeldung hier im Ereignisprotokoll der Fritzbox 6490:
Dummerweise ist mir nicht aufgefallen, dass hier die Fehlernummer nicht aufgeführt ist.
Folgende Einstellungen werden zur Registrierung der Rufnummer verwendet.
Es gibt 2 Telefoniegeräte. (1 Fritzfon DECT sowie 1 Panasonic Schnurlostelefon mit 2 Mobilteilen). Für beide Telefone ist die Internetrufnummer als Ausgehende Rufnummer konfiguriert. Wahlregeln gibt es keine.
Hat jemand eine Idee?
Vollbild(er) gemäß Boardregeln als Vorschau eingebunden by stoney
Nun ist die sonderbare Situation, dass es bei manchen Nummern funktioniert und bei anderen nicht. Jedoch von den Nummern, die getestet wurden, gingen die meisten nicht.
Gelegentlich erscheint diese Fehlermeldung hier im Ereignisprotokoll der Fritzbox 6490:
Dummerweise ist mir nicht aufgefallen, dass hier die Fehlernummer nicht aufgeführt ist.
Folgende Einstellungen werden zur Registrierung der Rufnummer verwendet.
Es gibt 2 Telefoniegeräte. (1 Fritzfon DECT sowie 1 Panasonic Schnurlostelefon mit 2 Mobilteilen). Für beide Telefone ist die Internetrufnummer als Ausgehende Rufnummer konfiguriert. Wahlregeln gibt es keine.
Hat jemand eine Idee?
Vollbild(er) gemäß Boardregeln als Vorschau eingebunden by stoney
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: