Ausgehende CLI von VoIP Telefon über FritzBox setzen?

Bask

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo,

folgende Problem: Ich habe mehrere MSN, auf die WEB Oberfläche von FritzBox 7270 (sowie 7170) kann man bestimmen welche Rufnummer ausgehend von ein IP Telefon gesetzt werden muß. Meine Frage kann man FritzBox überreden das ausgehend Rufnummer IP Telefon bestimmt? So ein art VoIP-->ISDN Gateway.

Danke im Voraus

Das Setzen der anzuzeigenden Abgangsnummer, die anders ist als die abgehende Nummer, ist beim Provider manchmal vorgesehen, z.B. bei SIPGATE.
Die FB macht das nicht.

Danke für die Antwort,

also so ein art IP-Telefon-->FritzBox-->ISDN wo die IP Telefon bestimmt welche CLI von vorhandene MSN über ISDN anzuzeigen ist, funktioniert nicht?

Das geht auch. Wenn auch nicht mit allen FRITZ!Boxen.
Wenn Du bessere Antowrten willst als die von meiner Glaskugel, mußt Du mich mit mehr Details füttern wie z.B. HW, FW, Provider e.t.c., am besten in einer Signatur.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
246,274
Mitglieder
373,863
Neuestes Mitglied
RuthBeatty
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.