Ausgehende telefonate umleiten...

praximus

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ihr :)

Habe mich nach vieler tüftellei dazu entschlossen mal zu fragen...

undzwar ich habe eine FritzBox 7050W
und würde gerne wenn ich über das web-interface bzw. mein telefonbuch eine nummer anklicke, dass der ausgehende anruf auf mein handy umgeleitet wird ?!? ist das überhaupt möglich ?

Wenn ich auf eine nummer bzw. den eingetragenen namen klicke klingelt bisslang immer mein festnetz ich gehe ran und es wird verbunden finde es praktisch, so brauch ich nicht wählen, nun würde ich das gesrpäch aber auch gerne ausserhalb meines hauses weiterführen, daher meine frage ob ich die "AUSGEHENDEN telefonate" wie oben beschrieben auf mein handy umleiten kann, wenn ja, wie ?

MfG
PAX

Guude,
undzwar ich habe eine FritzBox 7050W
und würde gerne wenn ich über das web-interface bzw. mein telefonbuch eine nummer anklicke, dass der ausgehende anruf auf mein handy umgeleitet wird ?!? ist das überhaupt möglich ?[.....]
kurz und knapp und aufgrund deiner geschilderten Hardware-Beschreibung:

Nein..!

:weg:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,295
Mitglieder
373,893
Neuestes Mitglied
Kukkatto
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.