Guten Tag Zusammen,
mein Problem ist folgendes:
Ausgehender Anruf über das IP-Telefon:
Der mobile Empfänger (z.B. ein Smartphone) klingelt permanent, auch wenn der Anrufer (ich) per IP-Phone schon längst aufgelegt hat.
Der Aufbau ist wie folgt:
- Fritzbox 7590 ist mit der Telekom verbunden
- Das IP-Phone ist auf der Fritzbox eingerichtet und nutzt diese als SIP-Gateway.
Gleiches Problem hatte ich auch mit der Fritzbox-App.
Weiß jemand, welche Details ich im IP-Phone eintragen muss oder kennt das Problem?
STUN-Server, NAT Einstellungen, Timeout, ...
Generell funktionieren ein- und ausgehende Anrufe, nur das Auflegen vor der Abnahme erzeugt diese tote weiterhin klingelnde Leitung.
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Georg
mein Problem ist folgendes:
Ausgehender Anruf über das IP-Telefon:
Der mobile Empfänger (z.B. ein Smartphone) klingelt permanent, auch wenn der Anrufer (ich) per IP-Phone schon längst aufgelegt hat.
Der Aufbau ist wie folgt:
- Fritzbox 7590 ist mit der Telekom verbunden
- Das IP-Phone ist auf der Fritzbox eingerichtet und nutzt diese als SIP-Gateway.
Gleiches Problem hatte ich auch mit der Fritzbox-App.
Weiß jemand, welche Details ich im IP-Phone eintragen muss oder kennt das Problem?
STUN-Server, NAT Einstellungen, Timeout, ...
Generell funktionieren ein- und ausgehende Anrufe, nur das Auflegen vor der Abnahme erzeugt diese tote weiterhin klingelnde Leitung.
Vielen Dank im Voraus
Gruß
Georg