Ausgehender Anrufe über Sipgate gehen nicht!

d9rv

Neuer User
Mitglied seit
27 Aug 2004
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hi,

so ich habe da ein leidiges prob. Nachdem ich nun in der Datenbank

8 sipgateout _X. 1 SetCallerId [email protected]
9 sipgateout _X. 2 Dial SIP/${EXTEN}@sipgate.de|30|r
10 sipgateout _X. 3 Hangup

eingetragen habe komme ich zwar raus also kann über sipgate raus telefonieren nur meldet sipgate mir wieder .. außer das es endlos bimmelt folgendes "handle_response: Failed to authenticate on INVITE to" hätte da jemand ne idee?

mfg
Rolf
 
@d9rv

Was meinst Du mit Datenbank, die extensions.conf?
Das ist keine. :)
Ansonsten noch die configs überprüfen.
http://bach-online.de/blog/?p=50

Gruß
britzelfix
 
Hi,

naja ich habe die ganze extensions.conf in die datenbank geschaufelt nur wenn ich den dial eintrag da so lasse kann ich nicht rauswählen entweder kommt ein 404 oder ein 503. Oben siehst du z.Z. den dial befehl den ich benutze. Entferne ich aber die config aus der db und aktieviere wieder die einträge in der extensions.conf geht wieder alles normal wie es soll.
Eingehen funktioniert ja auch alles sogar voicemail und etc. nur halt das rauswählen nicht.

mfg
Rolf
 
Was ist denn aus den ganze Klammern geworden? Werden die nur hier nicht angezeigt, oder wurden die irhendwie verschluckt?
 

Statistik des Forums

Themen
244,885
Beiträge
2,220,161
Mitglieder
371,618
Neuestes Mitglied
kitachris
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.