Hallo,
eigentlich bin ich seit Jahren bei 1und1 und war bis jetzt immer zufrieden. Doch kurz nachdem ich auf einen Komplettvertrag mit Auslandsflat umgestiegen bin, musste ich feststellen, dass ich nach Frankreich nicht mehr telefonieren kann. Am 16.6.09 meldete ich die Störung bei 1und1. Es sind jetzt 3 Wochen vergangen. Wenn ich die Hotline anrufe, kriege ich immer gesagt: Es tut uns Leid es ist eine zentrale Störung, die Techniker arbeiten dran, aber wie lange es noch dauert, können wir Ihnen nicht sagen.
Ich meine nach 3 Wochen Störungen ist es eine Frechheit zu behaupten, dass man nicht ungefähr weiß, wann die Störung beseitigt wird. Anrufe bei der Hotline bringen garnichts mehr.
Hat jemand einen Tipp an wen ich mich wenden kann, damit mir echt geholfen wird? Ich bin echt ratlos.
Vielen Dank
Eric
eigentlich bin ich seit Jahren bei 1und1 und war bis jetzt immer zufrieden. Doch kurz nachdem ich auf einen Komplettvertrag mit Auslandsflat umgestiegen bin, musste ich feststellen, dass ich nach Frankreich nicht mehr telefonieren kann. Am 16.6.09 meldete ich die Störung bei 1und1. Es sind jetzt 3 Wochen vergangen. Wenn ich die Hotline anrufe, kriege ich immer gesagt: Es tut uns Leid es ist eine zentrale Störung, die Techniker arbeiten dran, aber wie lange es noch dauert, können wir Ihnen nicht sagen.
Ich meine nach 3 Wochen Störungen ist es eine Frechheit zu behaupten, dass man nicht ungefähr weiß, wann die Störung beseitigt wird. Anrufe bei der Hotline bringen garnichts mehr.
Hat jemand einen Tipp an wen ich mich wenden kann, damit mir echt geholfen wird? Ich bin echt ratlos.
Vielen Dank
Eric