.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Auslandsgespräche über iphone mit "altem" Tarif ?

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von Agima, 19 Feb. 2005.

  1. Agima

    Agima Neuer User

    Registriert seit:
    9 Okt. 2004
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Leute.
    Auf meiner letzten Rechnung wurde ein Auslandsgespräch nach Finnland mit 85 Cent pro Minute abgerechnet. Laut Aussage der Freenet Hotline ist dies der "normale" Tarif für die Zone 2 mit dem DSL Plus Paket (welches es ja nicht mehr gibt !!!). Nun meine Frage, hat vielleicht irgendjemand noch die Tarifliste von ca. September / Oktober 2004 zum vergleichen ??? Laut Tarifliste im Iphone Plus gelten dort nämlich nur 9,9 Cent was ja schon ein "kleiner" Unterschied ist.
    Besten dank im Vorraus....

    cu Agima :roll: