.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ausnahmsweise: Recover Tool für FBF WLAN (die Blaue)

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von kiu77, 25 Nov. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kiu77

    kiu77 Guest

    Darf ich ausnahmsweise darum bitten, dass mir jemand eine Quelle für das Recovery image für die Fritz!box fon WLAN (die Blaue von 1und1) nennt (oder mir eines schickt). Grund hierfür ist, dass ich momentan noch bis Montag morgen im Urlaub in der Türkei bin und hier die FBF von Freunden beim Firmware-Upgrade abgeschossen habe (warum ist mir unklar) - und ich diese Peinlichkeit gerne beseitigen würde, bevor ich wieder zurück muss (die Freunde können es technikunbeleckterweise nicht selbst lösen).
    Version relativ egal (86 ist drauf).

    Es handelt sich NICHT um die 7050 oder 5050!

    Es ist die ganz normale Fon WLAN in blau, die zwei
    analoge Telefonausgänge und einen Kombi ISDN/analog-Eingang hat
    Die Recoverys für 7050 etc., die ich dankenswerterweise erhielt,
    erkennen zwar die Box korrekt, sagen dann aber auch zurecht, dass
    sie inkompatibel zu "Fritz!Box fon Wlan" wären.

    Danke nochmals!

    edit dm41: Email-Adresse gelöscht (wegen Spam)
     
  2. JSchling

    JSchling Gesperrt

    Registriert seit:
    21 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,543
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    hast ne Mail
     
  3. wichard

    wichard IPPF-Promi

    Registriert seit:
    16 Juni 2005
    Beiträge:
    6,954
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Aachen
    Dann drücke ich mal ein Auge und den Thread zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.