.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Aussetzer im Raum Mannheim/Frankfurt

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von Kuckida, 19 Dez. 2006.

  1. Kuckida

    Kuckida Neuer User

    Registriert seit:
    19 Dez. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 Kuckida, 19 Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 19 Dez. 2006
    Hallo zusammen,

    nachdem ich jetzt gut zwei Monate ein gefrusteter Sipgate Flat Kunde bin, freut es mich, dass es mir nicht alleine so geht.
    Ständig sagen mir Freunde, dass dauernd besetzt sei. Wenn dann mal was funktioniert, dann hab ich oft Aussetzer, die sind teilweise bis zu 5 Sekunden und mehr hinziehen. Grauenhaft.
    Im Moment bin ich mal wieder nicht erreichbar.
    Die Statusanzeige bei Sipgate zeigt an, dass ich registriert bin und meine Fritz Box meldet auch keinen Fehler.
    Raustelefonieren geht ohne Probleme, wenn auch mit Aussetzern...
    Gibt es jemanden dem es genauso geht?

    Viele Grüße

    Kucki
     
  2. Onestone

    Onestone Neuer User

    Registriert seit:
    14 Sep. 2004
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0