.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ausshalter verschwunden

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von weisnix, 19 Mai 2005.

  1. weisnix

    weisnix Neuer User

    Registriert seit:
    28 Okt. 2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    heute habe ich meine FRITZ!Box Fon WLAN Hardware von 1und1 bekommen. Auf den Ausschalter für das Wlan habe ich mich schon sehr gefreut. Jetzt muss ich feststellen das der einfach verschwunden ist. Auch auf der Website von AVM ist diese Funktion nirgends mehr beschrieben.

    Ratlos
    Andreas
     
  2. ciller

    ciller Neuer User

    Registriert seit:
    7 Mai 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei den "WLAN Einstellungen" gibt es die Option "WLAN aktivieren" einfach das Kästchen davor nicht auswählen und schon ist das WLAN deaktiviert.
     
  3. weisnix

    weisnix Neuer User

    Registriert seit:
    28 Okt. 2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    danke das ist mir klar. Dafür muß man aber immer eine Verbindung mit einem Kabel herstellen bzw. einen PC einschalten. Ich möchte einfach nicht das dieses Ding sinnlos denn ganzen Tag rumstrahlt.
     
  4. staubsauger-nono

    staubsauger-nono Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Apr. 2005
    Beiträge:
    1,516
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    48°42'5",11°00'44"
    Hallo,
    das geht ganz einfach per Telefon mit folgenden Tastenkombinationen:

    #96*1* WLAN einschalten
    #96*0* WLAN auschalten

    Hab an FON1 ein analoges Telefon hängen und das Ein/Ausschalten funtioniert wunderbar
     
  5. radar

    radar Neuer User

    Registriert seit:
    10 Okt. 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Dieser Schalter war für die 5050/7050 auch nicht angekündigt worden. :meinemei:
     
  6. ciller

    ciller Neuer User

    Registriert seit:
    7 Mai 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm, Dir ist aber klar dass alle Funktelefone & Handys um ein vielfaches mehr strahlen?!
     
  7. weisnix

    weisnix Neuer User

    Registriert seit:
    28 Okt. 2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sicher strahlen die Funktelefone & Handy mehr! deswegen werden solche Geräte bei mir in der Wohnung immer ausgeschaltet :beerdigu:

    Der Trick mit der Tastenkompination ist Super! :D
     
  8. Anonymous

    Anonymous Mitglied

    Registriert seit:
    20 Feb. 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ist ein offizielles Feature :D
     
  9. weisnix

    weisnix Neuer User

    Registriert seit:
    28 Okt. 2004
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wer liest den schon Gebrauchsanweisungen ...