.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Austausch box 7170 auf 7270 Einstellungen beibehalten

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von Vicky, 7 Feb. 2012.

  1. Vicky

    Vicky Neuer User

    Registriert seit:
    16 Juli 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Austaus box 7170 auf 7270 Einstellungen beibehalten
    Hallo,
    Habe neue Fritzbox 7270-v2 gekauft, möchte meine Einstellungen von 7170 auf neue 7270 wiederherstellen. Da komme ich nicht weiter.
    Danke!
     
  2. AxelBurghardt

    AxelBurghardt Neuer User

    Registriert seit:
    3 Aug. 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Friedrichsdorf
    #2 AxelBurghardt, 7 Feb. 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Feb. 2012
    wollte ich schon immer mal machen, hab es aber noch nicht probiert. Erfahrungen bitte hier berichten. Danke
     
  3. Feuer-Fritz

    Feuer-Fritz Guest

    Das macht keinen Sinn:

    Die beiden Firmwares der Boxen sind sehr unterschiedlich, ein Einspielen ist absolut nicht zu empfehlen.
    Ich habe von einer 7170 auf eine 7390 gewechselt, vorher Screenshots von den Einstellungen und dann alles händisch eingeben.

    Alles andere ist Murks.