.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ausweiskopie nur bei carpo.com nötig?

Dieses Thema im Forum "easybell" wurde erstellt von u.g, 8 Feb. 2007.

  1. u.g

    u.g Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 März 2005
    Beiträge:
    1,398
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    War eben sehr verwundert, als mir ein Bekannter, der sich für carpo-Voip interessiert, erzählte, dass die eine Kopie vom Perso haben wollen,
    denn das war bei meiner Anmeldung damals nicht nötig.
    Etwas später stellte sich dann -gottseidank- heraus, dass er nicht auf carpo.de sondern .com war :lol:
    Ich wusste bisher gar nicht, dass es auch noch .com und .net gibt ...

    Was mich nun wundert ist, warum braucht .com eine Ausweiskopie und .de scheinbar nicht ? :confused:
    http://www.carpo.com/voip/cms/com/de/quick_info.jsp <-> http://www.carpo.de/voip/cms/de/de/quick_info.jsp