Auswertung von ankommende Rufe an bestimmten Teilnehmern | Openscape Business X5

Nico_Unify

Neuer User
Mitglied seit
15 Okt 2019
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

gerne würden wir eine Auswertung aus der TK- Anlage erhalten, wie viele Anrufe pro Tag oder Woche an einigen Teilnehmern auflaufen.

Ist dies ohne große Umstände möglich und wenn ja wie kann man sich diese ausgeben lassen.
 

schwester

Mitglied
Mitglied seit
22 Mrz 2011
Beiträge
515
Punkte für Reaktionen
27
Punkte
28
Hallo,
Du kannst aus von der Anlage den Acounting Manager herunterladen.
Service Center - Software - Gebührenmanager

Gruß S
 

Nico_Unify

Neuer User
Mitglied seit
15 Okt 2019
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, leider ist das Thema ein wenig bei mir untergegangen. Erstmal super Idee mit dem Gebührenmanager aber leider zeigt mir dieser keine kommende Anrufe an. Woran kann dies liegen?
 

schwester

Mitglied
Mitglied seit
22 Mrz 2011
Beiträge
515
Punkte für Reaktionen
27
Punkte
28

Nico_Unify

Neuer User
Mitglied seit
15 Okt 2019
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke, hatte mir das irgendwie schon Gedacht.

Falls einer die Einstellung in der OpenScape Business sucht, muss er nur folgendes aktivieren:

- Experten-Modus -> Telefonie -> Grundeinstellungen -> Gebühren -> Gebühren Ausgabe

denn Punkt "kommende Gespräche protokollieren" aktivieren
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Gehostet ab 10 Nutzer und selbst verwaltet im ersten Jahr kostenlos. Ohne Risiko testen!

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.