Auswertung von ankommende Rufe an bestimmten Teilnehmern | Openscape Business X5

Nico_Unify

Neuer User
Mitglied seit
15 Okt 2019
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

gerne würden wir eine Auswertung aus der TK- Anlage erhalten, wie viele Anrufe pro Tag oder Woche an einigen Teilnehmern auflaufen.

Ist dies ohne große Umstände möglich und wenn ja wie kann man sich diese ausgeben lassen.
 

schwester

Mitglied
Mitglied seit
22 Mrz 2011
Beiträge
424
Punkte für Reaktionen
23
Punkte
18
Hallo,
Du kannst aus von der Anlage den Acounting Manager herunterladen.
Service Center - Software - Gebührenmanager

Gruß S
 

Nico_Unify

Neuer User
Mitglied seit
15 Okt 2019
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo, leider ist das Thema ein wenig bei mir untergegangen. Erstmal super Idee mit dem Gebührenmanager aber leider zeigt mir dieser keine kommende Anrufe an. Woran kann dies liegen?
 

Nico_Unify

Neuer User
Mitglied seit
15 Okt 2019
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Danke, hatte mir das irgendwie schon Gedacht.

Falls einer die Einstellung in der OpenScape Business sucht, muss er nur folgendes aktivieren:

- Experten-Modus -> Telefonie -> Grundeinstellungen -> Gebühren -> Gebühren Ausgabe

denn Punkt "kommende Gespräche protokollieren" aktivieren
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
3CX

Statistik des Forums

Themen
237,879
Beiträge
2,102,242
Mitglieder
360,374
Neuestes Mitglied
ffwit

Erhalten Sie 3CX für 1 Jahr kostenlos!

Gehostet, in Ihrer privaten Cloud oder on-Premise! Ganz ohne Haken. Geben Sie Ihren Namen und Ihre E-Mail an und los geht´s:

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.
oder via

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge

Website-Sponsoren


Kontaktieren Sie uns bei Interesse