.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Auto-ip

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von AleksCee, 10 März 2009.

  1. AleksCee

    AleksCee Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Jan. 2007
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hannover
    Hallo!

    Weiß einer was mir so eine Zeile in der support.txt zu sagen hat?

    Code:
    AUTO-IP 10.153.151.34  used 815 sec ago
    Mein Netz ist eigentlich 192.168.0.0 und ich verstehe nicht so ganz wieso diese IP irgendwie in die Box kommen sollte.
    Aufgefallen ist es mir nur weil es unter Netzwerk bzw. Kindersicherung auf einmal einen neuen Eintrag gab... Was macht der - wodurch kommt der?

    Gruß, Alex
     
  2. effmue

    effmue IPPF-Promi

    Registriert seit:
    12 Dez. 2006
    Beiträge:
    5,300
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Hessen
  3. AleksCee

    AleksCee Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    4 Jan. 2007
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hannover
    Danke, werde ich mir mal ansehen.... auf den Ersten Blick sieht es schon mal gut. Verstehe nicht wieso ich das beim Suchen immer nicht finde - Danke!