Auto Recharge deaktivieren Intervoip

runnershigh

Neuer User
Mitglied seit
30 Jul 2005
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe bei Intervoip das Autorecharge Häckchen gesetzt. Finde leider keine Möglichkeit, es wieder herauszunehmen.

Das kann ich wohl nur, wenn ich noch mal einen Betrag überweise (was ich im Moment nicht möchte, weil noch billigeren Betamaxe gefunden) und dann bei der Frage nach Autorecharge auf No klicke, richtig?

Oder hat jemand eine andere Idee?


Diese Betamaxen und ihre kleinen Tricks.......:-Ö
 
.

Das kann ich wohl nur, wenn ich noch mal einen Betrag überweise (was ich im Moment nicht möchte, weil noch billigeren Betamaxe gefunden) und dann bei der Frage nach Autorecharge auf No klicke, richtig?
Bei meinen Betamaxen geht das so:
einloggen
click auf automatic recharge
click auf disable automatic recharge

Glaube nicht, dass es bei Intervoip anders ist
Diese Betamaxen und ihre kleinen Tricks.......:-Ö
Man sollte nicht vorschnell lästern!
 
Bei meinen Betamaxen geht das so:
einloggen
click auf automatic recharge
click auf disable automatic recharge

Musst Du den Recharge-Vorgang nicht zu Ende führen, also noch einmal 10¤ bezahlen, um Auto-Recharge fürs NÄCHSTE Mal auszuschalten?
 
Also bei Intervoip, Voipdiscount und SMS-Listo gibt es in der linken Leiste keinen Menüpunkt: Automatic recharge.

Wobei ich mich jetzt gerade frage, ob ich ihn wirklich gesetzt habe. Kopfkratz.

Taucht er womöglich nur dann auf, nachdem man ihn beim Bezahlvorgang gesetzt hat?
 

Statistik des Forums

Themen
244,885
Beiträge
2,220,166
Mitglieder
371,619
Neuestes Mitglied
Lebeat
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.