.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Autokonfiguration/Firmwareupdates

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von exstirpo, 19 Mai 2005.

  1. exstirpo

    exstirpo Neuer User

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!

    Gibt es SIP Telefone am Markt die eine Auto Konfiguration anbieten? (Wenn ja welche?) bzw. ein automatisches Firmware Update? (Wenn ja welche und wie?)

    Kann ich jedes beliebige VoIP Phone mit jedem Provider verwenden?

    ich hoffe ich habe mit der Suche keinen thread übersehen wo solch eine ähnlich Frage bereits gestellt wurde! :oops:

    danke

    eXstirpo
     
  2. exstirpo

    exstirpo Neuer User

    Registriert seit:
    19 Mai 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ok...

    :wink: ich formuliere die Frage anders:
    Gibt es SIP phones die KEINE Auto Konfiguration anbieten (über TFTP oder anderes)?? :roll:

    ich habe eben mal selbst das www durchforstet und eigentlich kein phone gefunden, dass die konfig über TFTP oder anderes unterstützt nicht unterstützt....