.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Autom. Aufladung per Lastschrift

Dieses Thema im Forum "sipgate" wurde erstellt von bas_voip, 5 Okt. 2006.

  1. bas_voip

    bas_voip Neuer User

    Registriert seit:
    2 Juli 2006
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Servus,

    ich habe jetzt schon mehrmals mein Guthaben per Überweisung aufgelden aber wie kann ich bei Sipgate das autom. Aufladen per Lastschrift aktivieren?

    Unter "Konto" ist links unten "Autom. Aufladung Status" "nicht aktiv" zu finden. Klicke ich dort auf aktivieren, kann ich das Aufladen per Kreditkarte aktivieren. Klicke ich unter "Konto" auf "Konto aufladen" und dann bei Lastschrift auf weiter bekomme ich folgenden Text zu sehen:
    Bestätige ich diese Meldung mit "weiter" gelange ich zu "Schritt 2: Überweisung vornehmen", wo ich die Bankverbindung von Sipgate sehe ??
    Wie aktiviere ich jetzt das autom. Aufladen per EC-Lastschrift?
     
  2. snipe122

    snipe122 Neuer User

    Registriert seit:
    29 Sep. 2006
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Steht doch da! Du musst erstmal selbst was einzahlen, danach gehts! Also von Deinem Online-Banking-Account... ;)
     
  3. schulzi

    schulzi Neuer User

    Registriert seit:
    24 Nov. 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    die Aktivierung der automatischen Aufladung habe ich irgendwann hingekriegt. Da ich jetzt die Flatrate kündigen will, möchte ich auch die automatische Aufladung deaktiveren. Wo geht denn das? Ich hatte irgendwo gelesen, das ginge. Nur: Ich find's nicht, hab ich Tomaten auf den Augen?

    Oder geht die Flat nur mit automatischer Aufladung? Dann müsste ich was verpasst haben. Ich kann nur auf Aufladung per Kreditkarte umstellen, das nützt mir allerdings nichts.

    gruß
    schulzi