Automatische Aufladung bzw. Postpaid möglich?

puerree

Neuer User
Mitglied seit
2 Aug 2006
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich meine gelesen zu haben, dass der Tarif personal-voip auch als Postpaid verfügbar ist. Allerdings lässt sich das nirgendwo auswählen. Alternativ wäre auch eine automatische Guthabenaufladung ganz nett, aber auch das wird im Kundenmenü nicht angeboten.

Jemand ne Idee?

Vielen Dank!
 
Dem kann ich mich nur anschließen! Auch ich bin auf der Suche :)
 
Hallo,

die Dokumentation bzw. die Erklärung des Ablaufes wird in einem kommenden Update der Website nochmal besser erklärt werden. Aktuell läuft es so:

1. Anmelden
2. a) Bankverbindnug anlegen
b) Einzahlung von Bankverbindung vornemen
3. spätestens 48H später sollte dann, nach Bonitätsprüfung, die Option bzw. das Feature Postpaid zur Auswahl stehen.

4. Automatische Aufladung per Lastschift steht ab dem nächsten Release also vermutlich am Freitag zur Verfügung.

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal den Freitag abwarten.
 
An den Support:

Ihr seit sehr gut im verstecken.
Wo finde ich bitte eure Bankverbindung, dass ich mein Konto verifizieren kann ?
 
Schau mal nach der Anmeldung unter "Einstellungen" => "Stammdaten" => "Abrechnungsdaten"
 
Schau mal nach der Anmeldung unter "Einstellungen" => "Stammdaten" => "Abrechnungsdaten"

Ja dort trage ich meine Daten ein - ist auch schon erledigt.
Aber wo finde ich die Daten von PBX-network, um einen Betrag XX zu überweisen für die Überprüfung
 
Einloggen und dann auf "Konto/Rechnung" =>"Konto/Rechnungen". Dann per Banküberweisung min. 10 Euro überweisen. Die Überweisungsdaten siehst Du ja (achte auf Deine Kundennummer beim Verwendungszweck).
 
Die Option für automatisches Aufladen ist da. Klasse!

Nun aber zum Thema Postpaid. Da finde ich noch nichts zum Auswählen oder habe ich die Funktion nur übersehen?

Auf der Homepage wird ja explizit darauf hingewiesen
http://www.personal-voip.de/de/tarif/
 
Zuletzt bearbeitet:
...

Nun aber zum Thema Postpaid. Da finde ich noch nichts zum Auswählen oder habe ich die Funktion nur übersehen?...

Dem schließe ich mich an.
Suche auch noch nach der Möglichkeit auf Postpaid umzustellen.
 
Automatische Aufladung fehlerhaft?

Ich habe die inzwischen vorhandene automatische Aufladung eingeschaltet, leider wurde das Konto immer noch nicht aufgeladen.

Auch eine manuelle Lastschrift zum Aufladen des Kontos wurde nie durchgeführt.

Auf mehrere emails an den Support habe ich auch schon seit über einer Woche keine Antwort, ich überlege PBX-Network einfach wieder aufzugeben...:mad:
 
Hast Du denn schon eine erfolgreiche Überweisung durchgeführt? Schau mal den Beitrag unter #3
 
Hast Du denn schon eine erfolgreiche Überweisung durchgeführt? Schau mal den Beitrag unter #3

Bisher nicht, davon war aber auch bei automatischer Aufladung keine Rede...Wenn das notwendig wäre sollte man aber auch beim Aktivieren der Option darauf hingewiesen werden...
 
... gibt es hier schon was neues?

Zuerst habe ich eine Überweisung getätgt. Dann habe ich die Kontonummer bei pbx "freigeschlatet". Nun warte ich seitdem (8. Mai) auf irgendeine Reaktion - auch der Support ist mir seit 8. Mai (irgend)eine Antwort schuldig.

Sollte das Problem etwa darin bestehen, dass ich erst hätte die Kontoverbindung registrieren lassen und dann über das Portal eine Überweisung hätte vornehmen müssen?

... das hätte man dann aber auch deutlicher schreiben schreiben können...
 
Das mit dem schweigenden Support kann ich bestätigen.
 
Es tut sich leider immer noch nichts mit der postpaid Funktion
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab am Dienstag eine Lastschrift angestossen. War der 3. Versuch.

Heute kam eine Mail von PBX-Network dass die Zahlung verbucht wurde.
In Blick in den Account betätigt dies.

Eine einfache Lastschrift funktioniert schon mal.
 
22.05.2009 Postpaid_Zahlungsweise
Nach diversen Problemen mit der Bonitätsprüfung in den letzten Wochen haben wir die Prüfun_ jetzt in einen Extrabereich in den Stammdaten / Vertragsnehmer ausgelagert. Bitte dort, bei interesse an der Zahlung per Lastschrift die Prüfung anstoßen.

hmm, ungewöhnliche Grammatik und Rechtschreibung ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde da auch nix über Bonität etc.
Beachtenswert war, dass die Aufladung per Überweisung noch am gleichen Tag !!! gebucht wurde, an dem ich die Homebanking-Überweisung getätigt hatte. Danach konnte ich sofort meine Lastschriftkontonummer eintragen.
Adressprüfung ist auch ok. Weiß aber nicht, ob das Konto nun automatisch aufgeladen wird.

Bert
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,607
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.