Sagen wir so, dass ich eine virtuelle Telefonanlage betreibe. Auf dieser Telefonanlage sind 20 FBF von meiner 20 Angehörige angeschlossen. Die haben aber wenig Ahnung von einer Internettelefonie. So entscheide ich mich sich als „Dienstanbieter“ zu verhalten und alle FBF durch automatische Einrichtung aus der Telefonanlage (d.h. Autokonfigurationsserver) zu steuern.
Wie ich die Funktion in FBF aktiviere und wie ich in FBF die Adresse von Autokonfigurationsserver eintrage, weiss ich schon.
Wo finde ich jedoch was muss der Autokonfigurationsserver den FBF senden, damit sich das FBF „autokonfiguriert“?
Klar es wird mit der Hilfe des Protokolls TR-069, aber wie genau?
Weisst das jemanden? Gibt es eine Einleitung von AVM für „Dienstanbieter“? Hat das schon jemanden geschafft?
Vielen Dank für relevante Beiträge
LG Petr
Wie ich die Funktion in FBF aktiviere und wie ich in FBF die Adresse von Autokonfigurationsserver eintrage, weiss ich schon.
Wo finde ich jedoch was muss der Autokonfigurationsserver den FBF senden, damit sich das FBF „autokonfiguriert“?
Klar es wird mit der Hilfe des Protokolls TR-069, aber wie genau?
Weisst das jemanden? Gibt es eine Einleitung von AVM für „Dienstanbieter“? Hat das schon jemanden geschafft?
Vielen Dank für relevante Beiträge
LG Petr