Hatte noch aus alten Carpo Zeiten einen Vertrag, der damals zu Easybell überführt worden ist. Der VOIP Anschluss diente dabei als lediglich als zweite Telefonnummer, falls die erst Festnetzleitung mal belegt sein sollte. Nachdem ich mich jetzt aber seit einigen Wochen über meine Fritzbox nicht mehr bei bei Easybell anmelden konnte, habe ich mal bei der Hotline nach dem Grund geforscht.
Ergebnis: Der Account wurde automatisch gekündigt, weil er seit 12 Monaten nicht mehr verwendet wurde!
Hat davon schon mal jemand gehört?! Über die Nummer selbst habe ich immer nur Rufe entgegen genommen, da ich auf der anderen Leitung eine Flatrate geschaltet habe. Aber was bitte schön versteht Easybell jetzt unter "nicht Nutzung"? Weil sie keinen Umsatz gefahren haben?
Gibt es da in den AGB einen entsprechenden Passus, den ich übersehen habe? Wie wird sowas denn eigentlich bei anderen VOIP Anbietern geregelt?
Ergebnis: Der Account wurde automatisch gekündigt, weil er seit 12 Monaten nicht mehr verwendet wurde!
Hat davon schon mal jemand gehört?! Über die Nummer selbst habe ich immer nur Rufe entgegen genommen, da ich auf der anderen Leitung eine Flatrate geschaltet habe. Aber was bitte schön versteht Easybell jetzt unter "nicht Nutzung"? Weil sie keinen Umsatz gefahren haben?
Gibt es da in den AGB einen entsprechenden Passus, den ich übersehen habe? Wie wird sowas denn eigentlich bei anderen VOIP Anbietern geregelt?