Automatische Lastschrift?

testland

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Abend zusammen,

ich suche einen Betamax Anbieter mit automatischer Lastschrift-Aufladung. Gibt es sowas?

Weil ich installiere einen Account für ein älteres Paar, welches sich nicht um die Aufladung kümmern möchte und nur eine Maestro Karte hat (keine Kreditkarte).

Hat jemand vielleicht einen Tipp?

Danke!

voipdiscount hat Bankeinzug. Richte Du doch den account ein, die erste Lastschrift manuell anstossen, und dann schaust halt ab und zu mal in den account und füllst bei Bedarf auf. Ich weiß jetzt aber nicht, ob bei der 2. Aufladung auch eine Auth-SMS aufs Handy gesendet wird.

Aber kannst ja vorab mal nachfragen:
VoipDiscount is a service from
Betamax GmbH & Co KG
Im Mediapark 8
50670 Köln

Email: Please use the forms on our contact page
Tel: +49-221-3549565
Fax: +49-221-3549566

Automatische Aufladung:
Hat jemand vielleicht einen Tipp?
Ich bin ziemlich sicher, dass das alle Betamax Clones haben. Aus eigener Erfahrung weiß ich das von

Nonoh
Voipchep und
Voipbuster

Wird mit der ersten Einzahlung aktiviert! Funktioniert problemlos und sicher.

Wird mit der ersten Einzahlung aktiviert! Funktioniert problemlos und sicher.
Welche zahlungsoption meinst du? Bei ELV steht ausdrücklich, dass damit nur eine einmalige abbuchung autorisiert wird.

Zuletzt bearbeitet:
Welche zahlungsoption meinst du? Bei ELV steht ausdrücklich, dass damit nur eine einmalige abbuchung autorisiert wird.
Ich spreche von Bezahlung mit Kreditkarte. Verwende ich seit Monaten.
Den von Dir erwähnten Hinweis kenne ich nicht. Gibt es diesen auch, wenn Du automatische Aufladung anklickst?

Gut zu wissen, dass es mit kreditkarte funktioniert. Allerdings ist das hier nicht relevant, denn:
nur eine Maestro Karte hat (keine Kreditkarte).

Den von mir angeführten hinweis siehst du, wenn du über ELV (elektronisches lastschriftverfahren, d. h. per direktem bankeinzug) einzuzahlen versuchst. Eine möglichkeit zur automatischen aufladung sehe ich dort nicht.

Autom. Zahlung per Kreditkarte

Mir wird bei justvoip nach 10 Monaten jetzt plötzlich die autom. Kraditkartenzahlung angeboten, obwohl ich bei justvoip immer per Lastschrift bezahlt habe.
Bei sparvoip gings lange Zeit auch, dann aber plötlich nicht mehr.
Bei smsdiscount gehts auch nicht

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,916
Mitglieder
378,631
Neuestes Mitglied
realprogrammer