.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Automatische Rufannahme funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "XLite/ XPro/ eyeBeam" wurde erstellt von Moods, 10 Feb. 2005.

  1. Moods

    Moods Gesperrt

    Registriert seit:
    10 Feb. 2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo!
    Ich habe bisher noch kein solches Problem gefunden also poste ich mal frei drauf los und hoffe das mir jemand helfen kann:

    Ich nutze seit einiger Zeit Sipgate mit dem X-Lite-Client.
    Jetzt bräuchte ich für einen meiner Server auf dem auch X-Lite läuft die automatische Rufannahme damit ich mir wenn ich unterwegs bin Serverinformationen direkt am Telefon anhören kann.
    Ich habe im X-Lite die funktion Auto-Answer gefunden... und vermutet das es sicher hierbei um die Automatische Rufannahme handelt. Jedoch lässt sich der Haken nicht auf YES bewegen.. ich bin ratlos. Kann mir jemand helfen?
     
  2. voodoobaby

    voodoobaby Guest

    x-lite kann das nicht - nur x-pro