Automatischer Eintrag eines Kontakts in das Telefonbuch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheFloh

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute,
kann ich das automatische übertragen der Kontakte
in das Telefonbuch verhindern.
Und nur mauell das Telefonbuch ändern.

MFG Flo

Hallo Flo,

was meinst Du mit Kontakte? Die Anrufer aus der Anruferliste?

Wenn ja, dann kann man es nicht verhindern, denn das Telefonbuch in JFritz ist mehr als nur ein normales Telefonbuch. Es dient uns als Referenz für bereits eingegangene Nummern. Diese versuchen wir auch mittels Rückwärtssuche mit Name und Wohnort zu komplettieren.

Dafür ist JFritz gedacht...

Happy computing!
R@iner

Danke dir für die schnelle Antwort

Kann ich denn das Telefonbuch der Box importieren

Warum suchst Du nicht einfach hier im Forum nach der Antwort, bevor Du die Frage stellst? :-(

Nein, das geht noch nicht, aber es gibt einen Workaround. Siehe hier

Happy computing!
R@iner

Hat Man denn schon mal an die Funktion gedacht,
das man die automatische übernahme abstellen kann.

Denn ich find eure Software echt geil, nur ein festes Telefonbuch
fänd ich schon klasse.

MFG Flo

Was ist denn bitte ein festes Telefonbuch? Und nein, das wollen wir nicht, wofür auch, denn dann brauchst Du JFritz nicht!

Mir ist immer noch nicht ganz klar worauf Du hinaus willst und was dann deiner Meinung nach JFritz können soll. :confused:

Du hast aber sicherlich das Handbuch zum Thema Telefonbuch gelesen und dann auch die Bedeutung des Feldes "Privat". Vielleicht löst ja das deine Aufgabenstellung?

Damit kannst Du all Deine Einträge im Telefonbuch markieren und in der Leiste oben den Filter "Privat" im Telefonbuch setzen, dann werden dir nur noch diese von Dir markierten Telefonbucheinträge angezeigt.

Happy computing!
R@iner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.